King of Darkness
14.01.2011, 23:41 Uhr |
Was wollt ihr noch so drauf haben? wie der titel schon sagt/fragt ... was solls noch sein, was für maps?! was für weitere Features?! ich freu mich über jede anregung |
Rockst4r
28.01.2011, 19:58 Uhr |
ehm de_dolls;paar poolparty maps;noblock un showdamage und paar gscheite awp_lego |
King of Darkness
31.01.2011, 16:02 Uhr |
Hallo, Werd schauen das ich die Maps mit drauf packe und auch das noblock und showdamage drauf bekomme wenns soweit ist gibts nen newseintrag bis dahin :-) |
Rockst4r
12.02.2011, 19:53 Uhr |
so jetzt ich sag dir mal ein paar: -fy_poolparty_no_rush_v2 -fy_poolparty_3000a -awp_lego -de_dolls -mg_hellz_multigames -scoutknivez -fy_poolparty_norush |
King of Darkness
14.02.2011, 15:39 Uhr |
ok, geht klar, da schau ich das die maps in den nächsten tagen hier auf die server kommen werd das dann in den news verkünden |
King of Darkness
17.02.2011, 15:11 Uhr |
hi, habe gerade die maps hochgeladen - fy_poolparty_no_rush_texture - fy_poolparty_3000a - awp_lego - de_dolls - mg_hellz_multigame leider hab ich die fy_poolparty_no_rush_v2 nicht runterladen können, allerdings sah sie gleich aus wie die fy_poolparty_no_rush_texture scoutknivez hab ich leider nur für die 1.6 gefunden fy_poolparty_norush hab ich garnicht gefunden, nur eine ähnliche die ich aber nicht runterladen konnte, warum auch immer :-( falls du also links zu den maps hast dann poste die hier und ich schiebe die anderen maps auch noch mit drauf |
TheBlack
20.02.2011, 19:20 Uhr |
Hi wäre schön wenn du noch diese Maps laden könntst: - surf_bigramp - surf_maschiene 1,2,3 oder 4 ist egal - ba_jail_electric_vip - ba_jail_electric_rebel - ba_jail_summer thx im voraus gruß theblack |
King of Darkness
22.02.2011, 16:30 Uhr |
Hi soeben habe ich die jail_summer und 2 verschiedene surf_machine hochgeladen, die electric_rebel hab ich zwar gefunden konnte sie aber nicht runter laden, die vip hab ich garnicht gefunden ebenso die bigramp, dafür hab ich aber noch einige andere drauf gepackt |
Rockst4r
23.02.2011, 16:28 Uhr |
ehm du mir icq geben könntest könnte ich dir die maps schicken king of darkness |
Rockst4r
25.02.2011, 15:49 Uhr |
die wihctigste map fehltsurf_greatriver_xdre4m ;) |
King of Darkness
02.03.2011, 21:01 Uhr |
hi, Surf_bigram und surf_greatriver_xdre4m sind nun auf den servern verfügbar, viel spass damit :-) |
Neikohl
13.03.2011, 14:44 Uhr |
ahh zombie mod |
King of Darkness
13.03.2011, 18:20 Uhr |
Hi, ok, das wird aber denke ich mal ne weile dauern, da muss ich hier auf der Seite noch etwas umbauen aber das bekomme ich schon hin :-) |
Plasher
22.03.2011, 20:23 Uhr |
Hey das ist echt eine super geile Idee, find das Konzept echt klasse. Als Tipp bzw. Idee was hälst du von terminierten Leihvorgängen, sprich man kann nicht immer nur für jetzt leihen, sondern könnte quasi in ein Terminkalender eintragen für wann man den server bräuchte, könnte sich halt vor allem für Wars oder feste Trainingstermine eignen. Des Weiteren, was hälst du von der Idee eine Premium Möglichkeit anzubieten, mit der man den Server wenn man möchte dann z.b. 2 oder 3, etc. Stunden mieten kann je nachdem was man zahlt und dann eben auch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Und was ich auch noch cooool fände wären CS 1.6 Server ;) lg Plasher |
King of Darkness
25.03.2011, 18:48 Uhr |
Hi, die Idee mit den Terminen finde ich Klasse, ist auch schon in Planung wie ich das am Besten umsetze :-) Das mit der Premium geschichte klingt auch ganz gut, die Frage ist nur ob das mit Geld oder eher mit Punkten gemacht wird. Sprich ich würde schon ganz gern das Gamers-Division kostenfrei bleibt. Aber vielleicht könnte ich ein Punktesystem einbauen so das wenn man aktiv auf der Webseite ist man Punkte für einzelne Aktionen bekommt und diese dann für Premium-Services ausgeben kann. Zum Thema 1.6 ... gibt es denn da noch weitere die das Angebot dann nutzen würden? Bis dann |
BlackDevil
28.03.2011, 11:05 Uhr |
Hi frage gibt es auch left 4 dead2 server wäre irgend wie nicht schlecht ob es kommen würde oder eher nicht. lg BlackDevil |